The 2-Minute Rule for unterschied sekte und religion



randa very last edited by Da kommen die Atheisten, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, und verteufeln die "schwachsinnigen" Bücher der Weltreligionen. Immer das gleiche

Wenn sich jemand von euch ein Urteil bilden will, kann ich nur eins empfehlen. Das Beschäftigt euch direkt damit, und geht nicht nach der Meinung von Aussteigern. Nur dann kann male objektiv urteilen. Scientology ausgenommen, das hat wirklich nichts mit Religion zu tun.

nein, zum zahlen bist du auch nicht verpflichtet... du musst nicht einmal mitgleid der Kirche sein um von ihrem Angebot zu prophitieren

Und ohne Religion hätte es die nicht gegeben. Zumindest wäre es nicht soooo einfach gewesen einen doofen Vorwand oder so zu finden .

Denen zufolge könne heute gesagt werden, dass der Einfluss der NAK auf das persönliche Leben der Mitglieder merklich zurückgegangen ist; auch wenn ehemalige Mitglieder nach wie vor entgegenhalten, dass Spuren der Gehirnwäsche auch heute in Predigten der fileührenden Geistlichen zu erkennen seien.

“The data you may have will not be the knowledge you desire. The information you would like is not the data you may need. The information you need is not really the knowledge you are able to acquire. The data you may receive fees more than you ought to spend.”

Remember to pay a visit to our Get in touch with web site, and choose "I want help with my account" if you suspect this is an error. Please contain your IP tackle in The outline.

Da ich in Websites Religion Website besuchen ein Spiel zu den Göttern entwerfen muss. suche filme die so ähnlich sind wie die nackte wahrheit oder freunde mit gewissen vorzügen. Also comedy kann auch versaut sein :D

chr1s last edited by vielleicht hab ich ja das Thema dieses Threads nicht ganz verstanden.

Please take a look at our Get in touch with site, and choose "I want help with my account" if you suspect This is often an mistake. Be sure to include your IP deal with in the description.

Marc++us Mod past edited by Es sind auf keinen Slide schwachsinnige Bücher, da sie sehr alte Geschichtsdokumente sind, deren Inhalte unsere heutige Gesellschaft und unsere heutigen Konflikte immer noch prägen. So einfach würde ich mir das also nicht machen.

Manche polytheistische Religionen sind auch henotheistisch so haben sie einen Übergott andere und manche untergeordnete Götter genauso wie im Monotheismus mit dem Schöpfer und den vielen Engeln.

suche filme die so ähnlich sind wie die nackte wahrheit oder freunde mit gewissen vorzügen. Also comedy kann auch versaut sein :D danke schommafreundschaft moreover

Die meisten Kriege gabs wegen Religion hab ich mal irgendwo gelesen. Und ohne Religion hätte es die nicht gegeben. Zumindest wäre es nicht soooo einfach gewesen einen doofen Vorwand oder so zu finden .

Ich habe gestern mit einem Bekannten über Gott und die Welt gequatscht, da kamen wir auf dessen Religion und er hat mir von irgend einem Polytheistischen Glaube an vier Götter erzählt, und hat mich dann eingeladen, mal an einem Treffen seiner Gemeinde teilzunehmen.

Das russische Gericht verbietet mit sofortiger wirkung zeugen jehovas. ab jetzt werden zeugen jehovas verfolgt. warum kann nicht jeder in russland seine religion ausüben? wo bleiben die menschenrechte und religionsfreiheit?Male muss hier den Begriff " Was sind die Zeugen Jehovas?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *